Runden Tisch Pendeln BW

September 11, 2020

Dr. Benedikt Krams von Match Rider wurde die ehrenvolle Aufgabe zuteil, im Zuge des Strategiedialogs Automobilwirtschaft Baden-Württemberg beratend für den “Runden Tisch Pendeln BW” zur Verfügung zu stehen.

Wir freuen uns, dass Benedikt die ehrenvolle Aufgabe zuteilwurde, im Zuge des Strategiedialogs Automobilwirtschaft Baden-Württemberg beratend für den „Runden Tisch Pendeln BW“ zur Verfügung zu stehen. Mit knapp 30 weiteren Akteuren aus Politik, Industrie und Wirtschaft, Zivilgesellschaft als auch BürgerInnen wurde in fünf Sitzungen eine Roadmap erarbeitet und in einem Ergebnispapier zusammengefasst.

Der folgende Link weist auf das Beteiligungsportal BW und bietet neben dem Download des Ergebnispapiers auch Einblicke in die Unterlagen der einzelnen Arbeitssitzungen.

Hier weiterlesen