Fahrer SignUp 2017-08-28T13:55:16+00:00

Du pendelst regelmäßig auf einer unserer Routen und bist es leid, damit Zeit und Geld zu verschwenden oder dich im Auto zu langweilen?

Dann teile deine Fahrt mit anderen Pendlern – damit du dich auf den Weg zur Arbeit freust!

Für weniger Langeweile im Auto, weniger Stau auf den Straßen, weniger Schadstoffe in der Luft und weniger Luft im Geldbeutel.





Warum sollte ich meine Pendelfahrt mithilfe von MatchRiderGO teilen?

Deine Fahrt mit MatchRiderGO zu teilen, ist kein zusätzlicher Job und keine dauerhafte Verpflichtung. Also probiere es doch einfach aus und kontaktiere uns unverbindlich.

Wenn du häufig pendelst, kommt dir folgende Situation vermutlich bekannt vor:
Du stehst im Stau. Heute dauert es besonders lang. Wahrscheinlich ist wieder eine Bahn ausgefallen. Nervös blickst du abwechselnd auf die im Stop-and-go-Verkehr rapide sinkende Tankanzeige und deine Uhr. Eigentlich solltest du schon gleich an deinem Schreibtisch sitzen. Wie schön wäre es, jetzt wenigstens das Fenster öffnen zu können, um von der Morgenluft geweckt zu werden, doch draußen versinken die Autos in den Abgasen. In der Ferne leuchtet ein Schild mit der Aufschrift “Feinstaubalarm”. Dem Fahrer neben dir scheint es nicht anders zu gehen. Auch er sitzt alleine in seinem Auto. Natürlich hast du selbst schon daran gedacht, Fahrgemeinschaften zu bilden. Das würde ja die Probleme lösen. Aber du hast verständlicherweise keine Lust, dich mit Kollegen zu streiten, weil sich jemand verspätet, zu kurzfristig Planänderungen mitteilt, der Treffpunkt falsch verstanden wird oder du vergeblich wartest und nicht weißt, ab wann es in Ordnung ist, einfach loszufahren und den Nachzügler stehen zu lassen.

Bedenkt man, wie viel Zeit und Nerven du täglich in das Pendeln investierst, lohnt es sich, gemeinsam daraus ein wertvolles Erlebnis zu machen.

Werde Teil der Match Rider Community mit einer unverbindlichen Anfrage!